Direkt zum Inhalt springen

1. August-Brunch 2017

Zum ersten Mal organisierte die Dorfkorporation Niederwil anlässlich des 1. August einen Brunch für die gesamte Bevölkerung der Gemeinde. Dass die Bundesfeier im neuen Gewand ankam, bewiesen die rund 400 Besucherinnen und Besucher. Nebst einem feinen Brunch boten die Organisatoren für Jung und Alt beste Unterhaltung. So konnten sich die Kleinsten in der Hüpfburg und beim Streichelzoo vergnügen, während die Erwachsenen die Musik und den Gesang der Örgelifründe Bergkristall, der Musikgesellschaft Niederwil und des Kindertrachtenchors vom Fürstenland geniessen konnten.

Der Gemeinderat und die Kulturkommission danken der Dorfkorporation Niederwil, sämtlichen Helfern sowie den Besucherinnen und Besuchern herzlich für den gelungenen Anlass.

Gemeinderat und Kulturkommission Oberbüren

nach oben